Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen und dabei die verändernde Liebe Gottes praktisch zu erleben. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Ihm und Anderen zu stehen, denn nur dann können wir das Leben führen, das er für uns beabsichtigt hat. Genau deshalb gibt es in der KIRCHE IM NOVUM Kleingruppen

In der Wochen vom 09. September – 14. Dezember finden folgende Kleingruppen statt! Suche dir Deine Kleingruppe aus und melde dich an!

 

 

Straßengaudi

Leiter: Walter

 

 

KIRCHE IM  NOVUM

Dr.-Carl-Pfeiffenbergerstraße 8

 

Donnerstag 18:00 – 19: 15 Uhr

3x monatlich

 

0-120 Jahre

 

 

 

 

Wir treffen uns im Novum, danach gehen wir in kleinen Teams auf die Straße und schauen was der Heilige Geist vorhat.

Ziel ist es in Gebeten, Gesprächen etc. durch die Kraft des Heiligen Geistes den Menschen Jesus Christus und sein Reich groß zu machen. (Starttermin: 26. September)

 

Anmelden:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

0677 62073706

 

 

 

Hauskreis Imst Mitte

Leiter: Urs Wirz

 

 

Stadthaus- NOVUM

Dr.-Carl-Pfeiffenbergerstraße 8, Top1.3.1

 

 

Mittwoch 19:30 Uhr wöchentlich

 

0-120 Jahre

Wir lesen gemeinsam die Bibel um zu sehen was Gott für uns vorbereitet hat. Gemeinsam nutzen wir auch die Zeit für Lobpreis und um uns gegenseitig zu ermutigen. Darüber hinaus haben wir ein großes Herz für das Tiroler Oberland und beten intensiv dafür.

 

 

Anmelden:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

0043 6767984455

 

 

 

 

Teenkreis

Leiter:  das DreamTeam

 

Imst

 

 

 

 

 

Infos folgen noch! Starten in kürze durch! J

 

 

 

 

Gemeinsam Unterwegs

Leiter: Walter Josi

 

Am Rofen 44g 4a, Imst

 

Mittwoch 19:30 Uhr wöchentlich

 

0-120 Jahre

 

 

Die Bibel ist ein Buch, das nicht nur gelesen werden möchte, sondern ganz praktisch in unser Leben hineinsprechen möchte – als Gottes Wort an uns. Manche Worte von Gott an uns, sind ganz klar, andere werfen Fragen auf, andere fordern zur Veränderung auf...

Deswegen lesen wir gemeinsam die Bibel und tauschen aus wie wir das Gehörte in unserem täglichem Leben anwenden können! Dabei wollen wir Freundschaften pflegen und das Leben feiern.

 

Anmelden:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

0677 62073706

 

 

 

Pray - Love - Eat

Leiterin: Viktoria Hamiga

 

 

Telfs

 

16:30 Uhr

1x monatlich

 

 

0-120

Wir wollen uns treffen und schauen was die Bibel über diverse Situationen in unserem Leben sagt, denn wir wollen uns mit Jesus erneuern und mit Freude seinen Weg gehen. Wir werden füreinander beten, anschließend gemeinsam Abendbrot essen und unsere Gemeinschaft genießen.

 

Anmelden:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

0664 1323648

 

 

 

Highlight mit Jesus im Ötztal

Leiterin: Angela Schönnach / Annelies Hausegger

 

 

Längenfeld

 

19:30 Uhr 1x monatlich

 

0-120 Jahre

Gemeinsam wollen wir, Freiheit in Jesus erleben! Wir sehnen uns danach ihm wirklich nachzufolgen, um seine Jünger zu werden. Wir ermutigen uns Gegenseitig und gehen gemeinsam den Weg mit Jesus.

 

Anmelden:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

0676 4744119  / 0664 8309983

 

 

 

Bibel entdecken

Leiter: Walter Josi

 

 

Imst

 

Mittwoch 14:00 Uhr 1x monatlich

 

0-120 Jahre

In dieser Gruppe bist du genau richtig, wenn du gemeinsam mit anderen über zentrale Stellen in der Bibel reden, diskutieren und dich austauschen möchtest. Wir möchten darüber hinaus gemeinsam singen und Gemeinschaft haben!

 

Anmelden:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

0677 62073706